👉 Eine lebensechte Olivia Jones-Figur, frisch aus dem 3D-Drucker
👉 Olivias selbstgestalteter Sarg, bekannt aus der mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Doku „Sterben für Anfänger“
👉 Olivias „Beinscheiben“, die ihr 2017 bei der Beinverkürzung aus den Oberschenkeln entnommen wurden
Nach einer Generalprobe mit den Gästen unserer Kult Kieztouren werden die Knochen hinter einen Vorhang gebracht, da sie – wie sich am Wochenende gezeigt hat – nichts für zarte Gemüter sind.
Der Sarg wurde in eine Vitrine umgewandelt, die jetzt einige besondere Perücken-Kunstwerke beherbergt.
Die 3D-Figur wird in speziellen Kleidungsstücken präsentiert, die in Olivias Leben eine bedeutende Rolle gespielt haben.
Diese exklusive Station der Kult Kieztouren hat bereits Prominente wie TV-total-Moderator Sebastian Pufpaff und Millionen-Influencer Twenty4Tim begeistert.
„Ich habe immer scherzhaft gesagt, dass meine Beinknochen eines Tages in die Olivia Jones Bar kommen“, erklärt Olivia anlässlich der offiziellen Eröffnung (07. April 2025). „Darüber wurde ich oft angesprochen, und jetzt ist es endlich so weit. Dazu kommt mein Sarg aus ‚Sterben für Anfänger‘ und eine lebensgroße 3D-Figur – man kann also sagen: Mein Fundus ist jetzt eine Art Museum und Mauso-livium in einem, und ich bin jetzt offiziell doppelt vertreten.“